Mannschaftsaufstellungen in einem Jugendturnier ausgespielt

Am Sonntag, den 13.02.2022, fand in der Tennishalle in Webenheim unser Jugendturnier zur Ermittlung der Setzliste für die kommende Medenrunde statt. Gespielt wurde pro Mannschaft jeweils eine Stunde auf drei Plätzen im Jeder-gegen-jeden-Turnier Modus.

Schon am Sonntag  vorher konnte sich Matti Lehmann im vorletzten Spiel knapp gegen Malte Overs  durchsetzen und die Führung in der Midfeld-Mannschaft übernehmen.

Auch bei den Bambinis kam es jetzt im letzten Match zum Spitzenspiel, in dem sich Erik Schwartz gegen Simon Fischer durchsetzte und somit auf Platz 1 der Bambini-Mannschaft steht.

Auch die U15 Mädels lieferten sich einen packenden Kampf. Während Leonie Kemmer das Turnier mit 11:2 Spielen klar gewann, lieferten sich ihren Verfolgerinnen ein heißes Duell, in dem sich schließlich Lilly Philipp vor Julia Schlobinski durchsetzte.

Bei den U15-Jungs kam es wegen zahlreicher krankheitsbedingter Ausfälle nur zu einer Begegnung, in der sich Leander Hochlenert gegen Jonah Schwitzgebel behaupten konnte.

Bei den U18- Mädels konnte sich Lea Leibenguth vor Elif Brill auf Platz 1 positionieren. Platz 3 und 4 gingen an Laura Kemmer und Lene Wilhelm.

Wir bedanken uns bei allen Spieler*innen und den Eltern für ihren unermüdlichen Einsatz und freuen uns schon auf unser nächstes Turnier zum Saisonbeginn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s