Mannschaften


TCK Tennisclub Kirkel e.V.

Am Mühlenweiher 4
66459 Kirkel
Telefon 0 68 49 / 744

Bistro - Restaurant
Pächter: Familie Campisi

Ruhetag Mittwoch

Anfahrt

 

Powered by
Powered by InternetFX

Herren letzter Spieltag

Auch die Herrenmannschaft des Tennisclub Kirkel hatte am vergangenen Wochenende ihren letzten Spieltag. Als Gast kam der Tabellenführer und Meister vom TC Saarpfalz-Homburg-Einöd. Mit einer 4:17 Niederlage musste man der Meistermannschaft aus Einöd, die Punkte überlassen. Erfolgreich für den TC Kirkel waren nur Frederik Haber, die mit 6:4/6:4, und Moritz Lang, der mit 6:1/4:6/10:7 gewannen. Die Saison schlossen die Herren des TC Kirkel auf dem 4. Tabellenplatz ab. Mit etwas mehr Glück und eventuell einer anderen Taktik bei der Doppelzusammenstellung, siehe das Spiel gegen Bexbach, wo man nach den Einzelspielen schon 10:2 geführt hatte, und dann doch alle 3 Doppel an den Gegner abgeben musste, wäre auch der 2 Tabellenplatz dieser Saison möglich gewesen.