Mannschaften


TCK Tennisclub Kirkel e.V.

Am Mühlenweiher 4
66459 Kirkel
Telefon 0 68 49 / 744

Bistro - Restaurant
Pächter: Familie Campisi

Ruhetag Mittwoch

Anfahrt

 

Powered by
Powered by InternetFX

Junioren U18 (4er)

 



Spielbericht gegen TuS Neunkirchen

U18 Junioren A-Klasse

TC Kirkel gegen TuS Neunkirchen 4:10

Nach den Einzelsiegen von Christian Dörr mit 6:2/6:3, und Gabelmann Julius mit 6:3/4:6, bzw. 12:10 im Match Tiebreak, stand es 4:4. Leider verzocke man sich bei der Doppelzusammenstellung, denn beide Doppelbegegnungen gingen an den Gegner aus Neunkirchen. Vielleicht klappt es am nächsten Sonntag, ab 14:00 Uhr, gegen TC Baltersweier. Schön wäre es, wenn die Jungs, auch einmal eine Doppelpaarung gewinnen würden. Viel Erfolg.



Spielbericht gegen TC Saarpfalz Homburg- Einöd

Junioren U18 A-Klasse gegen TC Blau-Weiß Homburg 6:3.

Obwohl die Junioren nur mit einer 4er Mannschaft die Meisterschaftsspiele bestreiten, waren bei beiden Mannschaften nur 3 Spieler anwesend. Die beiden fehlenden Spieler hatten sich anscheinend nachts in der Disco abgesprochen, etwas länger zu schlafen. Aber die restlichen Spieler des TC Kirkel ließen sich nicht davon beirren und gewannen ihre Spiele souverän. Julius Gabelmann gewann mit 6:4/6:3, Cedric Recktenwald mit 7:5/6:1, und Mikka-Lauri Horst mit 6:2/6:3. Dass die Gäste aus Homburg nicht mit leeren Händen nach Hause fahren mussten, ließen es die Kirkeler Jungs etwas lockerer in dem noch ausstehenden Doppel angehen und überließen dem Gast mit 4:6/5:7, die Punkte. Am Sonntag, den 17.09. müssen die Jungs zum letzten Saisonspiel zum TC Saarpfalz Homburg-Einöd fahren. Mit einem Sieg können sie den sehr guten 3. Tabellenplatz sichern. Viel Erfolg.