TCK Tennisclub Kirkel e.V.

Am Mühlenweiher 4
66459 Kirkel
Telefon 0 68 49 / 744

Bistro - Restaurant
Pächter: Familie Campisi

Ruhetag Mittwoch

Anfahrt

 

Powered by
Powered by InternetFX

Ausflug nach Daun von der Seniorenmontagsgruppe 2017

Mittwoch 27. September 2017, 11:59:07

Ausflug nach Daun von der SeniorenmontagsgruppeAusflug nach Daun von der Seniorenmontagsgruppe



Damen Meister 2018

Montag 11. Juni 2018, 19:00:08

Hurra, unsere Damen haben die Meisterschaft errungen.

Auch am letzten Spieltag, hatten die Damen des Tennisclub Kirkel, kein Mitleid mit ihren Gegnerinnen. Bei dem TC Weiß-Blau Mandelbachtal setzten sich Kirkeler Damen souverän mit 12:2 durch, und feierten ausgelassen die Meisterschaft und damit den Aufstieg in die Landesliga.

Fast alle Spiele wurden an diesem Tag klar gewonnen. Julia Richter gewann mit 6:1/6:1, Isabelle Andres mit 6:0/6:1, Johanna Grund mit 6:3/6:1. Lediglich Melissa Geibel hatte ein Herz für ihre Gegnerin, und ließ sie gewinnen und damit den Ehrenpunkt für den TC Weiß-Blau Mandelbachtal, denn auch beide Doppelpaarungen entschieden die Damen des TCK für sich.

Doppel 1 mit Isabelle und Johanna gewannen 6:4/6:4. Doppel 2 mit Julia und Melissa gewannen 6:1/6:2.

Garant für die Meisterschaft war die geschlossene Mannschaftsleistung, Allen voran die Mannschaftsführerin Julia Richter, die alle ihre Spiele, Einzel und Doppel gewann. Aber auch Johanna Grund konnte von 10 Matches, 9 für sich entscheiden.

Folgende Spielerinnen waren für die errungene Meisterschaft im Einsatz.

Helena Friedrich, Julia Richter, Isabelle Andres, Johanna Grund, Melissa Geibel, Sarah Pfeffer,  Lena Schneider und Lilli Georgi.

Herzlichen Glückwunsch